Anfragen & Buchen 

Familie Birgit Rieser - Ihre Gastgeber im Haus Montana

Herzlich und echt: Tiroler Gastlichkeit frisch gelebt

Liebe Gäste, liebe große und kleine Urlauber,

wir möchten Sie und euch einladen, bei uns im Haus Montana entspannte Urlaubstage zu verleben - und euch einfach willkommen zu fühlen!

Wir sind von Herzen gern Gastgeber! Dabei ist uns Tiroler Gastlichkeit schon in die Wiege gelegt: Bereits die Großeltern Rieser führten eine Pension in Pertisau. Und schon damals war das Wohl der Gäste oberstes Gebot.

Wir freuen uns mit Ihnen und euch auf eine fröhliche, erholsame Zeit. Sehr gern begleiten wir mit Anregungen für rundum gelungenen Urlaub am Achensee. Mit 4 Kindern im Haus kennen wir die familienfreundlichsten Skipisten und tollsten Rodelbahnen. Wir haben die lohnendsten Wanderwege ausgekundschaftet und uns sind die Attraktionen für Kids und spannendsten Sehenswürdigkeiten am Achensee vertraut. Und als begeisterte Sportler haben wir viele Anregungen und Touren-Tipps für Aktiv-Urlaub in Tirol.

Was uns als Gastgeber-Familie glücklich macht? Wenn unser Montana als liebenswertes Urlaubszuhause begeistert – und wir positive Rückmeldung über einen Aufenthalt bei uns im Aparthotel bekommen, ob persönlich oder im Internet.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! Und bei Fragen sind wir gerne auch direkt erreichbar: +43 5243 5932

Ihre / eure Gastgeberin Birgit Rieser mit Familie

Kontakt

Apart  Garni Montana
Familie Birgit Rieser
A-6213 Pertisau
Kirchstraße 15

Tirol - Österreich
Tel: +43 5243 5932
E-Mail: info@montana.co.at

Social Media